![]() |
![]() ![]() hahaa |
ich esse fruhstuck und schlafe danach
haben sie einen schonen tag! |
Quote:
sehr gut, danke fuer fragen. Bratislava sieht jetzt sehr futuristisch aus, es hat sich dramatisch geandert in letzten Jahren. Trotzdem, das alte Stadtzentrum ist sehr historisch und wunderbar. Zu viele japanische Turisten, haha. |
Ich spreche nicht deutsch, weil ich alletag kiffen.
|
Quote:
Ich spreche nicht zu gut Deutch auch wenn mein Vater ist Deutsch. Ihr habt mir aus Deutsch ausgesprochen aber ihr habt wann ich hatte 4 jahre gestoppt. Sehr leidig! |
Kiffen sie? nien! Sie sind Deutsch sehr gut sprechen. Stoppen sie 4 jahre? Verstehen sie? Ich trinke den wein und 5 bier!
es ist nicht gut. nicht. |
ballack ist shiten
|
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so viele hier Deutsch sprechen. Aber eines muss ich noch richtig stellen:
Quote:
Nein, ist er nicht! ;) |
nei specken de deutch und i ...erm.. support... tottenham... so..nien die chelski!
sorry... im outta here! |
Hier ein wahnsinnig guter, deutschsprachig gedichteter Song (und musikalisch ist er auch toll): http://www.youtube.com/watch?v=E9iwT3HG-T8
|
Sie kranker kleiner Affe
|
ich liebe schweinhunden.
Iiiiii knooow nossink. |
Quote:
yr maniacal laughter over something I do not understand really goes a long way toward convincing me that YOU REALLY ARE GERMAN. in my world, cats get shot for messing with the control panel. |
Quote:
Ich verstehe mehr als ich kann screiben oder sprechen, aber ich habe wahrend 1 jahre viel gelernt - ich war in Deutschland fur 4 woche. Bist du Deutsch? |
Es gibt nichts wie ein nasser Cunt, einen jungen Mann aus seinen trostlosen Schlummern heraus aufzuwachen
|
ich habe ein buch uber den "who" in deutsch. ich verkaufe es fur 10 euros. PM mich fur dieses BUCH
|
The only german I know is conveniently from the Producers.
Haben sie gehert das deutscheband? |
count me out
(how do you say that? "!@#$%! raus"?) |
Quote:
Quote:
Ich finde es niedlich/lustig, wie Du die Höflichkeitsform benutzt ("Sie" anstatt "Du")… Auf deutsch klingst du wie ein sehr braves Mädchen. Ich mache übrigens auch oft diesen Fehler, aber im Plural ("Sie" anstatt "Ihr"). Quote:
i think that "count me out" would be translated as "ohne mich!", but maybe there's a better expression... |
Quote:
Ein hochwertiger Post von dir, Rob! Alle - Es gefaellt mir sehr, dass so viele Menschen beim Sonic Youth Gossip Forum fleissges Deutsch sprechen. Im Moment bin ich ganz muede wegen Arbeit, aber spaeter am Abend komme ich hier nochmal zurueck, um mehr Deutsch zu sprechen. Bis dann, meine Kumpel, ich wuensche euch alles Gute. Tschuess! |
All times are GMT -5. The time now is 12:42 AM. |